sms

SMS Texte     

Gefühle  und  Zuneigung   

                                                      
                                                   
 
 

     
*  (  .   +   *  .
 '  +  GUTE '   + *
 *  . NACHT!  *  )'
. TRÄUM SUESS '
 * ich träum von Dir * + )
  

   o,,,o       /),,/)
  ( ' ; ' )    ( ' ; ' )
(,,)--(,,)-(,,)--(,,)--
    ... lieber
alles verlieren und Dich haben,
als alles haben und Dich verlieren!

 

   

Du hast Schmetterlinge in meinem Bauch tanzen lassen und bunte Luftballons durch meinen Kopf geweht. Du hast mir gezeigt was Liebe ist.   


Wenn ich morgens aufstehe, auf mein Brot Zahnpasta schmiere, mir Marmelade in  die Tasse gieße,dann frage ich mich was ist bloß los? hab ich mich etwa verliebt ?


Ich sehe in den Mond und sehe Dich. Ich sehe in die Sonne und spüre Dich. Ich sehe in die Sterne und denk an Dich... ICH VERMISSE  DICH!!!


Ein kleiner süßer Schmusetiger schaut ganz lieb zu dir herüber,er gibt heut auf  dich ganz gut acht und wünscht dir eine gute Nacht!!!


Was ich gerne wär: Ich wünscht ich wär Dein Kuschelbär, dann könnt ich Deine warme Haut berühren und das klopfen Deines Herzens  spüren!!!


Stell Dir das Süßeste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit und erweitere es um die Ewigkeit und Du hast den Hauch einer Ahnung davon, wie süß Du bist.


Wenn deine Seele so faszinierend ist wie das Leuchten deiner Augen
und das Lachen auf deinen Lippendann verlieren alle Worte über Liebe ihren Sinn.


Du bist mein Sonnenschein. Drum' lass mich in dein Herz hinein.
Ist es schon so weit, dann sei bereit für eine gemeinsame Ewigkeit.


Ich kann´s nicht beschreiben, es ist nun mal da, das Gefühl der wahren Liebe -
so warm und so klar.


Meine Augen für Dich lesbar wie ein Buch, suchen Dich, finden Dich und umfangen Dich. Genauso wie meine Arme die für Dich offen sind.


Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder.
Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns wieder?


Ich wünschte, ich könnte Dich immer spüren.Ich hoffe, Du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht.


Von fernen Sternen Kommt er her ein lieber kleiner Teddybär
er hat dich lieb und bleibt bei dir denn dieser Teddy ist von mir!!!!


Wenn kleine Engel schlafen gehen dann kann man das am Himmel sehen.
Denn für jeden Engel leuchtet ein Stern und Deinen sehe ich besonders gern.


Love is hard to find,easy to lose and difficult to forget.


Bist Du traurig, hast Du Sorgen? Soll ich Dir mein Lächeln borgen?
Macht`s Dich Happy, bringt`s Dir Glück, gibs mir irgendwann zurück!!!


Warum hast du mich verlassen? Am liebsten würd ich dich jetzt hassen, doch das kann ich nicht, denn ich liebe dich!!!



1000 Träume schenk ich Dir, 1000 Sehnsüchte trennen mich von dir, ich hole dir die Sterne aus dem All, ich liebe dich immer und überall.



Wenn ich meine Augen schließe und ein bisschen Ruhe genieße,
seh ich Dein süßes Lachen und würde gerne Essen machen. :o)



Kommt eine Message von weit her, den Inhalt zu erraten gar nicht schwer. Habe grad an dich gedacht und wünsch dir eine gute Nacht.



Wenn zwei kleine Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen,
dann denk stehts bei dir: das ist ein lieber gruß von mir.



Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpass du viele kleine....



Diese Nachricht kommt von Herzen, deshalb werde ich auch nicht scherzen, ich sims dich an und es macht PIEP, ich hab dich nämlich ganz doll lieb.



Bei jedem Herzschlag denke ich an dich,
solang mein Herz schlägt, schlägt es nur für dich!
I Love You



Ich bin allein, hab nichts zu tun, hass es zu ruh´n.
Will bei Dir sein. Dich streicheln und küssen, nicht alleine sein zu müssen.


Ich denk an dich bei Tag und Nacht Ich denk an dich weil ich dich mag Ich denk an dich ich hab dich gern Ich liebe dich du bist mein Stern.


Warum hast du mich verlassen? Am liebsten würd ich dich jetzt hassen, doch das kann ich nicht, denn ich liebe dich!!!



1000 Träume schenk ich Dir, 1000 Sehnsüchte trennen mich von dir, ich hole dir die Sterne aus dem All, ich liebe dich immer und überall.



     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Garten der Liebe   Nachtgedanken  Gefühle der Nacht  Zauber der Gedichte  Nachdenkliches       

    Abendstimmung   Was zum Träumen   Für meinen Fantazar  Kräuterhexe  Sehnsucht der Nacht  Traumfischer



    Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
     
    Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
    Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!